Montag, 27. August 2007

Griechischer Gurkensalat

Ja es ist richtig. Alles was Spaß macht ist meistens ungesund oder es macht dick. Nur eine Sache ist gesund, macht glücklich und schlank: SEX.

Es ist Abends als ich die Haustür aufsperre. Mein Freund ist auch schon zu Hause. Wir begrüßen uns. Schon an seiner Art mich zu begrüßen merke ich, olala da ist schon wieder jemand mächtig spitz. Schnell eile ich in die Küche um meine Einkäufe zu verstauen. Die ganze Zeit werde ich dabei von ihm umkreist. Ja, Geduld ist keine Tugend der Männerwelt, schon gar nicht die Tugend meines Freundes, wenn es um seinen Freudenspender geht, der zwischen seinen Lenden immer mehr erwacht. Auch seine Gesichtszüge verändern sich von Minute zu Minute, synchron mit dem Wachstum zwischen seinen Beinen. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. Presst seinen Unterleib gegen meinen. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken. Seine Nasenflügel beben und seine Pupillen sind groß dunkel geworden. In seinen Gesichtszügen spiegelt sich die pure Geilheit.

Leidenschaftlich wandern seine Hände über meinen Körper. Jede nur erdenkliche Stelle wird berührt. Plötzlich reißt uns ein lauter Klingelton aus unserer Lust. Kann nicht anders sein, ein Handy, die Geisel unserer Zivilisation, läutet. Noch dazu mein Handy. Am Display sehe ich, dass es meine beste Freundin ist. Mein Freund verdreht die Augen. Ich beschwichtige ihn, sage dass es nur eine kurze Unterbrechung sein wird, da meine Freundin sonst die nächste Stunde keine Ruhe geben wird. Also melde ich mich am Telefon und wir beginnen zu plaudern.

O.K. ich gebe zu kurze Gespräche sind keine Tugend der Frau. Ich stehe in der Küche und rede und rede, als ich plötzlich die vertrauten Hände meines Partners wieder an mir spüre. Er streichelt intensiv meine Brust und beginnt meine Nippel zu kneten. Langsam wandern seine Hände nach unten, schiebt meinen Rock hoch, und da ich nie Unterwäsche trage, wandern seine Hände zu meiner heissen Höhle.

Während der ganzen Zeit halte ich das Handy am Ohr und versuche das Gespräch mit meiner Freundin weiter zu führen. Gar nicht so einfach seine Stimme nicht zu verändern. Schön langsam finde ich immer mehr gefallen an diesem Spiel. Mein Freund drückt meinen Oberkörper auf den Küchentisch, ich spreize willig meine Beine. Meine Dreieck wird feucht, Gott bin ich heiss. Die ganze Zeit telefoniere ich weiter. Plötzlich bemerke ich was kaltes da ganz unten. Dieses unbekannte kalte Ding klopft an, und tritt langsam beim Hintereingang ein. Ich spüre wie Schmerz und Lust gleichzeitig durch meinen Körper fahren. Mein Freund schiebt mir ganz ganz langsam eine Gurke in meinen ......

Gut, dass ich nur biologisches Gemüse kaufe. Ich beiße die Zähne zusammen um mich am Telefon nicht zu verraten. Jetzt beginnt er die Cucumis sativus schneller vor und zurück zu bewegen und dabei auch noch zu drehen. Dessen nicht genug raunt er mir noch ins Ohr, dass ich ja jetzt ruhig schreien könnte. Bei soviel Zuwendung lässt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Ich versuche dabei natürlich keinen Laut von mir zu geben. Langsam nehme ich meine Freundin am Telefon dann wieder wahr. Sie fragt mich, was ich heute eigentlich koche. Meine Antwort darauf: GURKENSALAT.

Und noch ein Tipp: Besonders beliebt für den Schwiegermutterbesuch: Gurkensauce zu Rindfleisch.

Gurkensauce: Zwiebel glasig anrösten, Mehl beigeben und mit Rindsuppe aufgießen, Gurkenscheiben fein hobeln und dünsten, Sauerrahm, Dill, Essig, Salz und Pfeffer untermengen.


Mahlzeit!

Keine Kommentare: