Dienstag, 4. September 2007

Die Fahrt ins Wochenende

Ein langes Wochenende steht vor der Tür und wir beschließen dieses im Wochenendhaus in den Bergen zu verbringen. Mein Meister holt mich von der Arbeit ab. Schnell verstaue ich mein Gebäck im Auto und los geht`s. Bestens gelaunt brechen wir auf. Schon die Reise dorthin gestalten wir sehr heiß ...

Wir suchen uns eine große, stark belebte Raststätte, denn ich sollte mich für die weitere Fahrt umziehen. Wir parken uns direkt vor einer größeren Menschenmenge ein. Somit haben wir unser Publikum für unsere ganz private Peepshow gefunden. Und los geht`s. Ich steige aus dem Wagen, öffne die Heckklappe des Autos und suche in meiner Tasche nach geeigneten heißen Klamotten. Langsam öffne ich meine Jean , streife diese mit langsam schwingenden Hüftbewegungen ab. Natürlich vergesse ich nicht ordentlich mit den Po zu wackeln, als ich mit dem Hosenbund bei meinen Füßen ankam. Nach dem Abstreifen der Schuhe, steige ich aus der Hose.

Und jetzt das Oberteil. Die Bluse wird mit schmachtenden, lasziven Blick aufgeknöpft. Knopf für Knopf, schön langsam, den Augenblick auskostend, man weiß ja schließlich was man seinen Publikum schuldig ist (sfg). Mein Freund sieht mir dabei mit gierigen, erregten Blicken zu. Als ich meine Bluse nach hinten über die Schultern gleiten lasse, können wir schon die Kommentare von der anderen Seite hören. Alte Strumpftanten geben ihren Unmut lautstark kund . Wortfetzen wie: „hast du sowas schon gesehn , schau dir die da an“ waren jetzt zu hören. Ja das Feedback von unseren Publikum ist uns selbstverständlich total wichtig. Falls ihr uns wieder mal seht, bitte haltet euch nicht zurück.

Die Männer aus dieser Gruppe dagegen, wagen uns nur mit verstohlenen Blicken zu uns rüber zu sehn, vermutlich um ihre Drachen nicht noch mehr zu erregen. Gut so, jetzt wollen wir noch einen drauf setzen. Provozieren war ja schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich meinen Büstenhalter und streife in ganz langsam ab. Ja, ich zeige jetzt meinen großen Lümelchen die große Welt. Natürlich lasse ich sie auch ordentlich wippen. Ich werfe einen Blick zu den anderen um mich zu überzeugen das sie eh ja ordentlich erregt sind. Dann ziehe ich meinen extra gekürzten Mini an, selbstverständlich total umständlich mit totalen körperlichen Einsatz. Andre Heller hätte mich von Fleck weg engagiert .

Oben bekleide ich jetzt mit einer schwarzen Bluse. Ein Hauch von nichts, das ganze wird jetzt noch von hohen High Heels abgerundet. Leider, muss ich mich beim verstauen meiner abgelegten Kleidung immer wieder beugen und strecken sodass man meinen Poansatz ordentlich zu sehen ist. Meinem Meister gefällt dies auch sehr.

Weiter geht`s mit der Fahrt. LKW Fahrer bekommen dabei tiefe Einblicke geboten. Durch ihre exponierte Lage sehn sie sehr gut in das Wageninnere. Liebe Grüße an alle Trucker, wir sehen und wieder!

Während der Fahrt fährt mir mein Freund immer wieder unter die Bluse und spielt mit meinen Nippelchen .Er kneift mich und zieht kräftig daran .Was wiederum meinerseits große Erregung auslöst. Schließlich öffnet er seine Hose und ich verwöhne mit guter Handarbeit sein Rohr. Und dann tauch ich ab und teste meine Fremdsprachenkenntnisse. Viele PKW hängen sich an unsere Fersen, da ihnen dass muntere Treiben in unseren Auto nicht entgeht. Gott sei Dank haben aber die Hütter des Gesetzes geschlafen. Dies hätte ansonten wohl eine fette Spende für den Polizeiball gegeben.

1 Kommentar:

blackhawk81 hat gesagt…

hy! wow was für eine geile story! so wie deine anderen geschichten! wäre geil mal so ein abenteuer mit dir zu erleben!

kiss